<< Zurück

Bungalow in Schwarz bei Mirow

Ref : 238

Standort des Objektes :

Sternensiedlung
17252 Mirow

Region : Mecklenburgische Seenplatte

Ausstattung :

  • Terrasse
  • Parkplatz
  • Einbauküche

Informationen zum Preis :

Der Preis für dieses Objekt 52.000,00 €

Details :

Wohnfläche 45,00 m²
Grundstückgröße 123,00 m²

Genaue Details zu den Preisen, Konditionen und Optionen

 Preisoption  Verhandlungsbasis    Standort

 17252 Schwarz, Sternensiedlung

 Angebot  Bungalow 2    Grundstücksfläche  ca.  123 m²
 Preis  52000.00    Wohnfläche  ca.   45.00 m²
 davon anteilig Grundstückspreis      Nutzfläche  
       Zimmer  3
 Maklergebühr: 7,14 %  (incl. 19 % MwSt.) vom Käufer nach Unterzeichnung des Kaufvertrages beim Notar.    Zustand  gepflegt
   Verfügbar  nach Vereinbarung
       Besichtigung  nach Vereinbarung

Energiepass

    nach      Heizungsart  
 Verbrauchskennwert      Warmwasserbereitung  
 Baujahr des Gebäudes        
 Sonstiges

Bei Erholungsobjekte keine Pflicht, weil die Nutzung überwiegend nur in den Sommermonaten erfolgt.


 

Objektbeschreibung

Dieser Bungalow ist mit 2 weiteren Bungalows sternenförmig angeordnet. Durch die etwas andere Art der Bungalowanordung hat dieser kleine Siedlung auch den Namen " Sternensiedlung" erhalten. Diese Art der Anordnung bietet dem Nutzer des Bungalows mehr Ruhe und Privatsphäre, weil die Terrassen nicht in gleicher Richtung gehen.

Der Bungalow selbst wurde massiv errichtet und ist nach 1990 saniert worden. In diesem Zusammenhang wurde hier die Fassade gedämmt, die Fußböden mit Fliesen ausgelegt, die kompletten E - Anlagen erneuert sowie neue Fenster und Türen eingebaut. Das Dach wurde erst 2013 mit Schweißbahnen erneuert.

Dieser Bungalow hat einen großen Wohn- bzw. Mehrzweckraum, ein Elternschlafzimmer, ein kleines Kinderzimmer, eine kleine Küche  sowie ein Duschbad.

Die Ausstattung des Bungalow kann mit übernommen werden.

Bei dem Grundstück handelt es sich um ein vermessenes Flurstück als Eigentumsland. Der Bungalow ist winterfest und kann auch ganzjährig genutzt werden.

 

Zubehör / Ausstattung

Der Bungalow ist mit zentralen Anschlüssen für Wasser, Abwasser und Energie mit jeweils eigenem Zähler ausgestattet. Er ist beheizbar durch eine Elektoheizung und zusätzlich mit einem Kaminofen. Für den Fernsehempfang ist eine SAT - Anlage vorhanden.

Zum Bungalow gehört ein kleiner Abstellschuppen für Gartengeräte und Terrassenmöbel.  Unweit vom Bungalow befindet sich ein, zum Bungalow gehörender fester PKW - Stellplatz.

Ein Kinderspielplatz ist in Sichtweite vorhanden.

Zum Standort

Schwarz ist nur etwa 5 km von der Kleinstadt Mirow entfernt. Die Bungalowsiedlung befindet sich etwa in Ortsmitte. Bis zum Schwarzer See, der über einen sehr gute Wasserqualität verfügt, sind es ca. 3 Fußminuten. Der See hat einen Anschluss an des Bundeswasserstraßennetz, darf aber in diesem Bereich nur mit Booten, die über einen Elektromotor verfügen befahren werden.

Das Umfeld von Schwarz ist Natur - pur mit Wäldern, Wiesen und landwirtschaftlich genutzten Flächen. Somit bietet der Ort zu fast jeder Jahreszeit verschiedene Möglichkeiten zur aktiven Erholung beim Baden, Radeln, Angeln oder Wandern.

Aber auch kulturell hat das Umfeld von Schwarz, insbesondere in Mirow und Neustrelitz, einiges zu bieten.

Für die Grundversorgung gibt es im Ort einen Bäcker, einen Hofladen und 2 Gaststätten.  Weitere Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken usw. befinden sich in Mirow ( ca. 5 km) oder auch in Wesenberg und Neustrelitz ( ca.25 km)

 

Nutzungsmöglichkeiten

Freizeit und Erholungsobjekt

 

 


 

Nutzen Sie bitte das folgende Formular, wenn Sie uns eine Nachricht hinterlassen möchten.

Zurück zur Liste